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Lassen Sie sich helfen

Support Ticket System

Besuchen Sie unser Support Center unter der URL https://www.pmxsupport.ch welches wir Ihnen zur Verfügung stellen.

  • «Ticket eröffnen» anklicken
  • Hilfethema auswählen und Kontaktinformationen ausfüllen
  • Problembeschreibung erfassen und bei Bedarf Screenshots hochladen (maximal 20 MB)
  • «Ticket eröffnen» anklicken
  • Das «Support Ticket System» leitet Ihr Ticket direkt an die richtigen Ansprechpersonen weiter. Gleichzeitig erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Ticketnummer
  • Sobald Ihr Ticket bearbeitet wurde, erhalten Sie vom «Support Ticket System» eine E-Mail mit den entsprechenden Antworten und/oder Anweisungen. Wenn nötig setzt sich die zuständige Ansprechperson persönlich mit Ihnen in Verbindung
  • Sie können bei Bedarf direkt auf die E-Mail des «Support Ticket System» antworten. Das «Support Ticket System» wird Ihre E-Mail direkt dem Ticketverlauf anfügen
  • Über den Link in der erhaltenen E-Mail gelangen Sie jederzeit online zu Ihrem Ticket und dessen Verlauf. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit dem Ticket, weitere Informationen oder Rückfragen anzufügen
  • Erfassen Sie eine E-Mail an folgende E-Mail Adresse support@pmxsupport.ch
  • Beschreiben Sie Ihr Problem möglichst genau und fügen bei Bedarf Screenshots als Anhang bei (maximal 20 MB)
  • Senden Sie die E-Mail ab
  • Das «Support Ticket System» eröffnet automatisch ein Ticket und leitet dieses an die richtigen Ansprechpersonen weiter. Gleichzeitig erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Ticketnummer
  • Sobald Ihr Ticket bearbeitet wurde, erhalten Sie vom «Support Ticket System» eine E-Mail mit den entsprechenden Antworten und/oder Anweisungen
  • Wenn nötig setzt sich die zuständige Ansprechperson persönlich mit Ihnen in Verbindung
  • Sie können bei Bedarf direkt auf die E-Mail des «Support Ticket System» antworten. Das «Support Ticket System» wird Ihre E-Mail direkt dem Ticketverlauf anfügen
  • Über den Link in der erhaltenen E-Mail gelangen Sie jederzeit online zu Ihrem Ticket und dessen Verlauf. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit dem Ticket, weitere Informationen oder Rückfragen anzufügen

Über den Link in der erhaltenen E-Mail gelangen Sie jederzeit online zu Ihrem Ticket und dessen Verlauf. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit dem Ticket, weitere Informationen oder Rückfragen anzufügen

  • «Ticket status» anklicken
  • Ihre E-Mail Adresse eingeben
  • Ihre Ticketnummer eingeben (z.B. PM123456)
  • «Ticket anzeigen» anklicken
  • Das «Support Ticket System» zeigt Ihnen online Ihr Ticket und dessen Verlauf an
  • Hier haben Sie ebenfalls die Möglichkeit weitere Informationen oder Rückfragen Ihrem Ticket anzufügen

Teamviewer Quicksupport

Mit TeamViewer kann Ihnen unser Support-Team einfach bei Problemlösungen helfen. Sie müssen nichts installieren, nur downloaden und ausführen... ganz einfach!

In nur 3 Schritten zum Remote-Support

  • Laden Sie sich unser TeamViewer QuickSupport Tool herunter
  • Doppelklicken Sie auf die heruntergeladene Datei und klicken Sie anschliessend auf "Ausführen"
  • Teilen Sie am Telefon unserem Supportmitarbeiter die angezeigte TeamViewer ID und das Kennwort mit