Lassen Sie sich helfen
Support Ticket System
Besuchen Sie unser Support Center unter der URL https://www.pmxsupport.ch welches wir Ihnen zur Verfügung stellen.
- «Ticket eröffnen» anklicken
- Hilfethema auswählen und Kontaktinformationen ausfüllen
- Problembeschreibung erfassen und bei Bedarf Screenshots hochladen (maximal 20 MB)
- «Ticket eröffnen» anklicken
- Das «Support Ticket System» leitet Ihr Ticket direkt an die richtigen Ansprechpersonen weiter. Gleichzeitig erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Ticketnummer
- Sobald Ihr Ticket bearbeitet wurde, erhalten Sie vom «Support Ticket System» eine E-Mail mit den entsprechenden Antworten und/oder Anweisungen. Wenn nötig setzt sich die zuständige Ansprechperson persönlich mit Ihnen in Verbindung
- Sie können bei Bedarf direkt auf die E-Mail des «Support Ticket System» antworten. Das «Support Ticket System» wird Ihre E-Mail direkt dem Ticketverlauf anfügen
- Über den Link in der erhaltenen E-Mail gelangen Sie jederzeit online zu Ihrem Ticket und dessen Verlauf. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit dem Ticket, weitere Informationen oder Rückfragen anzufügen
- Erfassen Sie eine E-Mail an folgende E-Mail Adresse support@pmxsupport.ch
- Beschreiben Sie Ihr Problem möglichst genau und fügen bei Bedarf Screenshots als Anhang bei (maximal 20 MB)
- Senden Sie die E-Mail ab
- Das «Support Ticket System» eröffnet automatisch ein Ticket und leitet dieses an die richtigen Ansprechpersonen weiter. Gleichzeitig erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Ticketnummer
- Sobald Ihr Ticket bearbeitet wurde, erhalten Sie vom «Support Ticket System» eine E-Mail mit den entsprechenden Antworten und/oder Anweisungen
- Wenn nötig setzt sich die zuständige Ansprechperson persönlich mit Ihnen in Verbindung
- Sie können bei Bedarf direkt auf die E-Mail des «Support Ticket System» antworten. Das «Support Ticket System» wird Ihre E-Mail direkt dem Ticketverlauf anfügen
- Über den Link in der erhaltenen E-Mail gelangen Sie jederzeit online zu Ihrem Ticket und dessen Verlauf. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit dem Ticket, weitere Informationen oder Rückfragen anzufügen
Über den Link in der erhaltenen E-Mail gelangen Sie jederzeit online zu Ihrem Ticket und dessen Verlauf. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit dem Ticket, weitere Informationen oder Rückfragen anzufügen
- «Ticket status» anklicken
- Ihre E-Mail Adresse eingeben
- Ihre Ticketnummer eingeben (z.B. PM123456)
- «Ticket anzeigen» anklicken
- Das «Support Ticket System» zeigt Ihnen online Ihr Ticket und dessen Verlauf an
- Hier haben Sie ebenfalls die Möglichkeit weitere Informationen oder Rückfragen Ihrem Ticket anzufügen